Speiseplan für die Woche vom

10.06. - 13.06.19

Menü 1 - 3 = 2,- €

Menü 1

Vegetarisch

Menü 2

Vollkost

Menü 3

Vollkost

Menü 4

Salat

Montag

10.06.19


Pfingstmontag

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Dienstag

11.06.19


Pfingstferien

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Mittwoch

12.06.19

Sojawürstchen, Bio-Sauerkraut, Kartoffeln Schweinefrikadelle, Bratensoße, Blumenkohl, Kartoffeln Hamburger mit Rindfleisch und einer pikanten Soße, Gewürzgurke und Salat Salat Hawaii mit Putenbrust und Ananas, Zitronendressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|c|f 1|a|a1|g|j a|a1|c|j  
Donnerstag

13.06.19

Gemüseschnitzel, Karottensahnesoße, Kartoffeln, Eisbergsalat mit Joghurtdressing Buntes Fischragout, Reis Hamburger mit Rindfleisch und einer pikanten Soße, Gewürzgurke und Salat Salat Hawaii mit Putenbrust und Ananas, Zitronendressing
Obst Obst Obst Obst
1|a|a1|a5|g|i 1|a|a1|c|d|g a|a1|c|j  

(a) Glutenhaltiges Getreide (b) Krebstiere (h2) Haselnüsse (j) Senf (1) mit Farbstoff (6) geschwärzt
(a1) Weizen (c) Eier (h3) Walnüsse (k) Sesamsamen (2) mit Konservierungsstoff (7) gewachst
(a2) Roggen (d) Fische (h4) Cashewnüsse (l) Schwefeloxide und Sulfite (3) mit Antioxidationsmittel (8) mit Phosphat
(a3) Gerste (e) Erdnüsse (h5) Pecarnüsse (m) Lupinen (4) mit Geschmacksverstärker (9) mit Süßungsmitteln
(a4) Hafer (f) Sojabohnen (h6) Paranüsse (n) Weichtiere sowie daraus gewonnene Erzeugnisse (5) geschwefelt (10) mit einer Zuckerart und Süßungsmittel
(a5) Dinkel (g) Milch (h7) Pistazien (11) enthält eine Phenylalaninquelle
(a6) Kamut (h) Schalenfrüchte (h8) Macadamia- und Queenslandnüsse      
(a7) Hybridstämme (h1) Mandeln (i) Sellerie